HILFE! Wie soll/kann ich am Anfang skillen?

Hier erfährst du Tipps und Tricks, die dir bestimmt weiterhelfen können.
Cracker
Beiträge: 664
Registriert: Mo Feb 21, 2011 12:44 pm
Charakter #1: Cracker

HILFE! Wie soll/kann ich am Anfang skillen?

Beitragvon Cracker » Di Jul 12, 2011 12:13 pm

Wie kann/soll ich am Anfang skillen?

Das Skillen ist vorallem für Anfänger schwierig und das Einlesen in die Fähigkeiten braucht etwas Zeit. Allerdings bleibt jeden Stammeskrieger noch die Möglichkeit, seine Fähigkeitenpunkte zu verlernen und wieder neu zu erlernen.

Hier habe ich einmal zusammengeschrieben, wie man die Fähigkeiten zu Beginn des Spiels verteilen kann.

Bär (siehe auch HIER )
Level 1-2: Der Bär hat gleich zu Beginn des Spiels den Skill „Wütender Angriff“ (Feuerbaum).
Ab Level 3 erhält er 2 Skillpunkte dazu:
- Einen Punkt „Doppelter Angriff“ (Level 3)
- Einen Punkt in „Feuer-Meisterschaft“ (Level 3)
Mit jedem weiteren Level kommt jetzt ein neuer Fähigkeitenpunkt dazu:
- Einen Punkt in „Magmafaust“ (Level 4)
- Einen Punkt in „Feuer-Meisterschaft“ (Level 5)
- Einen Punkt in „Doppelter Angriff“ (Level 6)
- Einen Punkt in „Feuer-Meisterschaft“ (Level 7)
Jetzt hast du Level 8 erreicht und kannst du auch im Frost-Baum skillen (würde ich mir für später aufheben  Gegenangriff)
- Einen Punkt in „Verbesserter Wütender Angriff“ (Level 8)
- Einen Punkt in „Zwei-Waffen-Meister“ (Level 9)
- Einen Punkt in „Zwei-Waffen-Meister“ (Level 10)

Weitere Fähigkeitenpunkte dann nach Verwendung/Vorlieben vergeben. Auf jeden Fall noch „Feuer-Meisterschaft“, „Verbesserter Wütender Angriff“ und „Doppelter Angriff“ auf fünf Punkte aufstocken. Später noch den Feuerwiderstand (Feuertaufe) steigern.
Später würde ich auf jeden Fall noch „Kritischer Treffer“ im Steinbaum erlernen (alle fünf Punkte). Auch die Schadenssteigerungen aus den anderen Bäumen in Betracht ziehen.


Dachs (siehe auch HIER )
Level 1-2: Der Dachs hat gleich zu Beginn des Spiels den Skill „Rache der Urahnen“ (Steinbaum).
Ab Level 3 erhält er 2 Skillpunkte:
- Einen Punkt in „Kritischer Treffer“ (Level 3)
- Einen Punkte in „Stein-Meisterschaft“ (Level 3)
Mit jedem weiteren Level kommt jetzt ein neuer Fähigkeitenpunkt dazu:
- Einen Punkt in „Kritischer Treffer“ (Level 4)
- Einen Punkt in „Stein-Meisterschaft“ (Level 5)
- Einen Punkt in „Kritischer Treffer“ (Level 6)
- Einen Punkt in „Stein-Meisterschaft“ (Level 7)
Jetzt hast du Level 8 erreicht und kannst du auch im Feuer-Baum skillen (würde ich mir für später aufheben  Doppelter Angriff und Wütender Angriff)
- Einen Punkt in „Verbesserte Rache der Urahnen“ (Level 8)
- Einen Punkt in „Meister der Zweihandwaffen“ (Level 9)
- Einen Punkt in „Meister der Zweihandwaffen“ (Level 10)

Weitere Fähigkeitenpunkte dann nach Verwendung/Vorlieben vergeben. Auf jeden Fall noch „Stein-Meisterschaft“, „Verbesserte Rache der Urahnen“ und „Kritischer Treffer“ auf fünf Punkte aufstocken. Später noch den Steinwiderstand (Widerstandskraft) steigern.
Später würde ich auf jeden Fall noch „Doppelter Angriff“ im Feuerbaum erlernen (alle fünf Punkte) sowie „Wütender Angriff“ ). Auch die Schadenssteigerungen aus den anderen Bäumen in Betracht ziehen.

Rabe (siehe auch HIER )
Level 1-2: Der Rabe hat gleich zu Beginn des Spiels den Skill „Präziser Angriff“ (Frostbaum).
Ab Level 3 erhält er 2 Skillpunkte:
- Einen Punkt in „Gegenangriff“ (Level 3)
- Einen Punkte in „Frost-Meisterschaft“ (Level 3)
Mit jedem weiteren Level kommt jetzt ein neuer Fähigkeitenpunkt dazu:
- Einen Punkt in „Perfekter Angriff“ (Level 4)
- Einen Punkt in „Frost-Meisterschaft“ (Level 5)
- Einen Punkt in „Gegenangriff“ (Level 6)
- Einen Punkt in „Frost-Meisterschaft“ (Level 7)
Jetzt hast du Level 8 erreicht und kannst du auch im Stein-Baum skillen (würde ich mir für später aufheben  „Kritischer Treffer“)
- Einen Punkt in „Verbesserter Präziser Angriff“ (Level 8)
- Einen Punkt in „Gegenangriff“ (Level 9)
- Einen Punkt in „Verbesserter Präziser Angriff“ (Level 10)
Weitere Fähigkeitenpunkte dann nach Verwendung/Vorlieben vergeben. Auf jeden Fall noch „Frost-Meisterschaft“, „Verbesserter Präziser Angriff“ und „Gegenangriff“ auf fünf Punkte aufstocken. Auch die Schadenssteigerungen aus den anderen Bäumen in Betracht ziehen.
Später würde ich auf jeden Fall noch „Kritischer Treffer“ im Steinbaum erlernen (alle fünf Punkte) sowie „Wütender Angriff“ (Feuerbaum). Auch die Schadenssteigerungen aus dem Feuer- und Steinbaum in Betracht ziehen.